Willkommen bei "Impulse"

In meinem Blog geht es um Anregungen und Inspiration. Manchmal brauchen wir alle einen kleinen Schubs, um unseren Gedanken eine neue Richtung zu geben.

Löse nicht Deine Probleme, lass sie los.

Zoom2014208

Dieser Spruch an einem Yogi Tee Beutel fand mich in einer Situation, wo ich das gerade getan hatte.Nach meinem Praxisumzug galt es etwas an meiner Homepage zu verändern.Ich war voll mit meiner Homepage identifiziert, mochte sie und bekam auch nach wie vor positive Rückmeldungen.

Jürgen Diemer, der mir diese Homepage liebevoll gestaltet hatte ist ja traurigerweise bei dem Flugzeugabsturz über den Alpen umgekommen.
Mein neuer Ansprechpartner Thorsten Kleibaum hatte es nicht leicht mit mir.Er sollte alles so lassen, aber doch was verändern.
Erst als ich innerlich meine alte Homepage losgelassen habe, nach dem Motto das war einmal, es war gut und jetzt kommt etwas Neues was auch gut ist, war ich bereit.
Erfreuen Sie sich mit mir an dem Neuen!
Danke auch an Regina Bollinger, die mich „sprachlich“ gecoacht hat.